BodyMindBalance

Kostenloses Info-Webinar zu meinem 4 Wochen-Kurs:

BODY & MIND BALANCE


Gewichtsprobleme, Erschöpfung, Beschwerden in der Menopause, Schlafstörungen, Schmerzen, schlechte Stimmung oder Depression!

Wenn du krank bist, versuche zuallererst herauszufinden, was du getan hast, um es zu werden.

- Hippokrates


Alle körperlichen und psychischen Funktionen werden über unsere Hormone und Neurotransmitter geregelt.

Ein kleines Ungleichgewicht, z.B. durch vermehrte Stresshormone, kann zu vielfältigen Symptomen führen!


Melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Info-Webinar an und erfahre, wie der BODY & Mind Balance-Kurs Dir hilft, Deine Beschwerden zu lindern und Deine Ziele erreichen!

Deine Dozentin:


Nicole Wischermann

Lehrerin für Sport, Gesundheit & Sportrehabilitation, Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin & Hypnose-Therapeutin

  • Autorin von: "Die-Anti-Stress-Diät"
  • Gründerin von NEURO-START
  • Neuro-Stress Coach

Trage jetzt kurz Deine beste E-Mailadresse ein, damit ich Dir den GRATIS-Link für das Webinar rechtzeitig zusenden kann!

JA, ICH NEHME AM WEBINAR TEIL *:

TERMIN:

AM 15 & 17.11.2021 um 18:00 Uhr

Jetzt sagst Du vielleicht: "Was hat mein Stress mit meinen Beschwerden zu tun?" oder "Ich habe gar keinen Stress...!"


Nimm Dur nur 45 Minuten Zeit und ich erkläre Dir die Zusamennhänge!

Dies sind Deine starken Vorteile

  • Finde die Ursachen für Deine Beschwerden
  • Lerne glasklare Lösungen für Deine Beschwerden kennen
  • Fühle Dich deutlich wacher und vitaler
  • Spüre, wie Du mit einfachen Methoden Dein Leben gelassener genießen kannst

LIVE-Webinar

Stelle Deine Fragen!

GRATIS

Dauer: ca. 45 Min.

Du möchtest abnehmen, aber es klappt nicht richtig, obwohl Du wenig isst und dich viel bewegst?

Du hast Probleme Dich zu motivieren, fühlst Dich schlapp, müde und gestresst?

Du hast Beschwerden durch die Menopause?

Du leidest unter Schlaflosigkeit oder schlechtem Schlaf?

Du hast immer wieder mit Migräne und Schmerzen zu kämpfen?

Du möchtest erfahren, wie Du Stress und Dein Hormonsystem duch Ernährung positiv beeinflussen kannst?

Du möchtest lernen welche Nahrungsmittel bei welchen Beschwerden helfen?

Du möchtest wissen, wie Du Stress effektiv abbauen kannst?

Dann trage jetzt kurz Deine beste E-Mailadresse ein, damit ich Dir den GRATIS-Link für das Webinar rechtzeitig zusenden kann!

JA, ICH NEHME AM WEBINAR TEIL *:

TERMIN:

AM 15 & 17.11.2021 um 18:00 Uhr

* Deine Nachricht:

Ich werde Dir einige Tage vor Beginn des Webinars den Zoom-Link zur Teilnahme zuschicken. Bitte prüfe Dein SPAM-Postfach und ob der Link funktioniert.

„Die ständigen Hitzewallungen und Schlafstörungen haben mich in den Wahnsinn getrieben!

Ich war ständig übermüdet und schlecht gelaunt. Das wirkte sich auch negativ auf meinen Job als Krankenschwester aus.

Dank des Kurses kann ich endlich wieder schlafen und Hitzewallungen habe ich nur noch selten!“


Jenni Bachmann

Neuwied

„Ich war immer innerlich sehr unruhig und bin nachts oft mit Herzrasen und Angst aufgewacht!

Ich dachte schon, ich hätte was am Herzen...kein Arzt brachte das mit meinen Hormonen in Verbindung.

Als ich das zusammen mit Nicole herausgefunden hatte, konnte ich meine Beschwerden durch Stressredutkion und entsprechender Ernährung ganz leicht beheben.“


Margrit Hütte

Köln

„Ich habe immer Hosengröße 38 getragen. Plötzlich hab ich immer mehr zugenommen und wußte nicht warum. Keine Diät half, bis wir meinen Stoffwechsel resettet haben. Jetzt kann ich wieder super abnehmen! Vielen Dank!“


Beata Jankowski

Hamburg

Share by: